METEO-data
blitzi in a new home
 
Jumat, 25. Januari 2002
servus schrödinger oder mein persönliches ende des schillings

wochenlang hatte ich mich dagegen erfolgreich gewehrt. extra am 31. dezember am vormittag noch einmal geld behoben um der guten alten währung die mich durch 30 jahre meines lebens begleitet hatte das leben zu verlängern. mit der ich in der volksschule meine jause bezahlt hatte als ein salzstangerl noch für 1 schilling und 60 groschen zu bekommen war. aber heute nachmittag ist es passiert.

als ich mich an der kassa anstellte war ich mir eigentlich vollkommen sicher im besitz von euro zu sein und somit nicht auf meine letzten beiden grünen zurückgreifen zu müssen. doch als es dann ans bezahlen ging der schock. ich sah in meine geldbörse und was sah ich da ? kein euro, auch keine bankomatkasse vorhanden und somit hieß es abschied nehmen von den beiden letzten schrödingers meines lebens. es war ein kurzer aber schmerzvolles adieu aber nun ist es vorbei.

und somit sage ich servus schilling, servus schrödinger, servus jugend, es lebe die zukunft.

 
online for 8158 Days
last updated: 17/01/02 08.33
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mei 2024
MinSenSelRabKamJumSab
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Februari
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher