METEO-data
blitzi in a new home
 
Minggu, 20. Januari 2002
erst mal einen herzlichen dank an voice

den ich in den letzten tagen gelöchert habe und vielleicht auch weiter löchern werde wie dieses oder jenes genau funktioniert. so hat er mir z. b. geschrieben wie man einen screenshot in einen beitrag einbauen kann wobei ich erst einmal mich schlau machen musste wie das überhaupt geht (hatte davon bislang keine ahnung) aber wie man an meinem ersten versuch hier sieht habe ich beim orf nicht wirklich was versäumt in der zeit.

in FS 1 ein alter columbo in der was weiss ich wievielten ausstrahlung, in FS 2 eine journalisten-runde die darüber diskutiert worunter wir seit 2 jahren leiden, nämlich der schwarz-(braun)blauen regierung und dem temelin-volksbegehren wohinter sich der versuch von fpö und krone verbirgt die eu-osterweiterung doch noch zu verhindern.

da macht es doch weitaus mehr spass sich mit dingen wie mit screenshots und der frage wie man diese dann in einen artikel bekommt zu beschäftigen, oder ? nach diesem erfolgserlebnis ist ein ruhiger und tiefer schlaf gewährleistet und daher wünsche ich allen die es noch vor dem schlafengehen lesen sollten eine gute nacht.

 
online for 8158 Days
last updated: 17/01/02 08.33
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mei 2024
MinSenSelRabKamJumSab
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Februari
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher