METEO-data
blitzi in a new home
 
Sabtu, 19. Januari 2002
wollen sie das menü ?

wenn man mich persönlich kennt sieht man mir an, daß ich dem fastfood nicht ganz abgeneigt bin. und ja, ich schaue auch öfter bei der einen oder anderen filiale des konzerns mit dem grossen M vorbei oder wie es manche nennen beim "schotten". weil ich aber lieber zuhause speise und sich auch geschlossene getränkebecher im plasiksackerl kaum ohne überschwemmung vom lokal nach hause transportieren lassen nehme ich niemals ein menü. und genau da fängt mein problem an.

ich bin mittlerweile vom alter her schon jenseits der 30 und somit der meinung genau zu wissen was ich will und was nicht. wenn ich aber beim schotten dem verkaufspersonal mitteile was ich genau möchte (meist ein, zwei burger und vielleicht noch pommes und eine apfeltasche dazu) kommt so sicher wie das amen im gebet die frage ob ich denn nur den burger oder gleich das ganze als menü möchte. vielleicht bin ich ja alleine mit diesem problem, aber wenn ich kein menü möchte sondern einfach nur den entsprechenden burger so fühle ich mich in der lage das selbst zu artikulieren und wenn ich dies nicht tue erübrigt sich meiner meinung nach die frage.

einmal wollte ich diesem problem damit begegnen indem ich an meine bestellung am schluss die worte hinzufügte nur den burger und nicht das menü. diese worte wurden von der dame leider nicht verstanden und es kam wie üblich die frage als menü ??? und seitdem habe ich es aufgegeben....

PS: würde gerne auch einen link zu tussi und zur voice legen, weiss aber noch nicht wo und wie ich das eigeben muss. tipps werden dankbar angenommen.

 
online for 8158 Days
last updated: 17/01/02 08.33
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mei 2024
MinSenSelRabKamJumSab
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Februari
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher